Heizung?

Asclepidarium
Beiträge: 361
Registriert: 22. November 2008, 16:58
Kontaktdaten:

Re: Heizung?

Beitragvon Asclepidarium » 1. Oktober 2011, 20:49

Hallo davissi,


also wir nehmen einen ganz einfachen Radiator aus dem Baumarkt und haben keine schlechten Erfahrungen damit. Ich weiß nicht, was der BioGreen Montana 2.0 kostet. Im Baumarkt sind die Geräte ab ca. 15 € ohne weiteres zu erhalten.

Empfehlenswert vielleicht ein zweites Gerät mit Thermostat auf ca. 5 °C weniger als Sicherung dazu stellen. Oder fernüberwachen. Man weiß ja nie, wann die Teile ausfallen.
Viele Grüße

Ulrich Tränkle

Benutzeravatar
davissi
Beiträge: 462
Registriert: 6. August 2011, 21:35
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Heizung?

Beitragvon davissi » 1. Oktober 2011, 20:58

Hallo Uli,

Der besagte BioGreen-Heizlüfter kostet 50€. Vielleicht gehe ich demnächst mal in einen Elektromarkt und schaue mich da mal nach ein, zwei Heizlüftern mit Thermostat (das GWH soll auf 5 Grad C geheizt werden) um.
Danke für den Tipp.


Zurück zu „Wärme, Licht und Gewächshäuser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast