Neuzugänge

Antworten
Benutzeravatar
Hardy_whv
Beiträge: 305
Registriert: 22. November 2008, 16:45
Wohnort: Sande/Friesland
Kontaktdaten:

Neuzugänge

Beitrag von Hardy_whv »

War letztes Wochenende bei Specks, der eine große Anzahl herrlicher Sarcocaulons im Angebot hatte. Trotz mir auferlegter Zurückhaltung konnte ich der Versuchung bei Sarcocaulon pattersonii, Sarcocaulon crassicaule und Sarcocaulon herrei nicht widerstehen. Die ersten beiden Arten sind bereits in voller Blüte, S. herrei ist voller Knopsen:

Bild
S. pattersonii

Bild
S. crassicaule


Gruß,

Hardy Bild
Benutzeravatar
Hardy_whv
Beiträge: 305
Registriert: 22. November 2008, 16:45
Wohnort: Sande/Friesland
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge

Beitrag von Hardy_whv »

Hallo Herbert,


ich habe meine Süchte (halbwegs) im Griff ;-) Neben den drei Sarcocaulons habe ich mir nur noch eine Aloe rebmannii und eine Sinningia macrocarpa geleistet. Anschließend sind wir noch bei Breuer vorbegefahren, und auch da war ich relativ zurückhaltend. Da wir mit insgesamt 4 Kakteen-/Sukkulentenfreunden gefahren sind, war alleine die Fahrt mit netten Unterhaltungen die Fahrt schon wert.


Gruß,

Hardy Bild
Antworten

Zurück zu „Sarcocaulon“