Pelargonium vinaceum

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3824
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Pelargonium vinaceum

Beitragvon CABAC » 13. März 2011, 08:49

Hallo zusammen,

es geht wieder los, das Rennen um das schönste geophytische Pelargonium.

Als erstes regte sich in diesem Jahr Pelargonium vinaceum, dabei ist das Laub von Vorjahr noch nicht ganz vertrocknet.

P_vinaceum_knospe_m8.jpg


und hier noch mal die Bilder aus 2010
P_vinaceum_3m8.jpg

P_vinaceum_1m8.jpg

P_vinaceum_2m8.jpg

...in diesem Sinne bis nachher mal

Euer

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3824
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Pelargonium vinaceum

Beitragvon CABAC » 18. Mai 2011, 07:40

Hallo zusammen,

...und was für Pelargonium punctatum gilt, zählt auch für Pelargonium vinaceum.

Pelargonium_vinaceum.jpg


Sie werden von Jahr zu Jahr immer schöner und das bestätigt letztendlich auch, warum ich sie in meine Sammlung aufgenommen habe...

...in diesem Sinne bis nachher mal

Euer

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Benutzeravatar
sabel
Beiträge: 217
Registriert: 25. November 2009, 21:54
Wohnort: Wien

Re: Pelargonium vinaceum

Beitragvon sabel » 16. Januar 2012, 00:45

Mein P. vinaceum treibt gerade aus, aber ich hab das Gefühl, ich geb ihm noch nicht alles, was es braucht. Welche Temperaturen hast Du bei Deinem, CABAC?
Alles Liebe
sabel


Zurück zu „Pelargonium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast