Urlaubszeit ... Gärtnereien besuchen

Antworten
malus
Beiträge: 7
Registriert: 28. September 2011, 18:19

Urlaubszeit ... Gärtnereien besuchen

Beitrag von malus »

Hallo Zusammen

es ist wieder Sommer und die Urlaubsplanung steht an ( bei uns immer nur Kurzurlaube) so haben wir beschlossen dieses Jahr gen Niederlande zu fahren und dort dem Laster mit den Pflanzen zu fröhnen sprich ein Paar Gärnereien besuchen.
Daher die frage an euch gibt es bei den Nachbarn in Holland besuchensweret Epi bzw Kakteen - Echinopsen Gärtnereien vielleicht mit einem Verkauf ... der platz ist ja heute schon knapp. Das hemmt aber die Sucht nedde
Würd mich freuen wenn Ihr mir ein Paar tips geben Könnt
Gärtnerische Grüße

Jürgen
Benutzeravatar
marcu
Beiträge: 117
Registriert: 12. November 2010, 19:03

Re: Urlaubszeit ... Gärtnereien besuchen

Beitrag von marcu »

:evil: Ich weiß nur, wo ich ab-so-lut NICHT hingehen würde;
das schreibe ich aber nicht hier rein! ;)
Paul Shirley kann ich empfehlen; aber soweit ich weiß hat er nur Sukkulenten und Epis.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“