Sturmschäden auch bei Euch?

Antworten
Benutzeravatar
Argo
Beiträge: 186
Registriert: 6. November 2010, 12:03

Sturmschäden auch bei Euch?

Beitrag von Argo »

So, wir haben jetzt wahrscheinlich jedemenge Steckis übrig.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :twisted: :twisted: :twisted:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[img]http://up.picr.de/7978780vps.jpg[/img
Bild
Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Sturmschäden auch bei Euch?

Beitrag von kahey »

Hallo zusammen,
bei uns war es ganau so schlimm, Hagelkörner in der Größe von Kirschen haben Löscher in die Stegdoppel Platten geschlagen.
Dateianhänge
Auf dem Glasdach
Auf dem Glasdach
IMG_1474 - Kopie.JPG
IMG_1472 - Kopie.JPG
Der Anfang
Der Anfang
Viele Grüße
Dieter
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Sturmschäden auch bei Euch?

Beitrag von nobby »

Stimmt!

Die letzte Nacht war extrem heftig!

Wasser im Keller, Scheibe im Dachfensterchen durch Hagel zerschlagen und alle Dachplatten (Stegdoppel und Alltop) bei den drei Gewächshäusern haben "Ein- und Durchschüsse". Das ist die schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht: keine Personenschäden!
In der Nachbarschaft (Hasselt) gab es welche und das ist wirklich tragisch.

Gruß Norbert
Manfredo
Beiträge: 1260
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Sturmschäden auch bei Euch?

Beitrag von Manfredo »

Oha!

Im westlichen Ruhrgebiet gab's Gott sei Dank nur (jede Menge) Regen!

Viele Grüße
Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
Benutzeravatar
Astrofan
Beiträge: 21
Registriert: 9. Februar 2010, 17:01
Wohnort: Münster NRW

Re: Sturmschäden auch bei Euch?

Beitrag von Astrofan »

Hallo in die Runde der Sturm- und Wassergeschädigten,

bei uns hat es mächtig gestürmt und geregnet, habe, Gott sei Dank, keinen Schaden am Gewächshaus,
dafür aber ist das Wasser in meinen Keller gelaufen (Rückstau in der Kanalisation) Haben bis 2 Uhr nachts Wasser geschüppt.
Gott sei Dank ist die DKG Buchhaltung nicht weggeschwommen :D

Günter
Ein Kaktus blüht, um der Natur zu gefallen - Mein Katus blüht, um mir zu gefallen
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Sturmschäden auch bei Euch?

Beitrag von nobby »

Hallo Günter,

hab´ ich doch schon immer gewusst: Die Buchhaltung ist bei Dir in guten Händen!

Gruß Nobby
Benutzeravatar
marcu
Beiträge: 117
Registriert: 12. November 2010, 19:03

Re: Sturmschäden auch bei Euch?

Beitrag von marcu »

Ich war heute in der Mittagspause bei der Versicherung - habe das Geld für den Pavillon schon erhalten!
Ganz unbürokratisch; ich mußte nichts ausfüllen, nichts unterschreiben.... 8-)
Also - das betrifft den Pavillon, den Arndt reingesetzt hatte. Wir wohnen zusammen.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Benutzeravatar
sabel
Beiträge: 217
Registriert: 25. November 2009, 21:54
Wohnort: Wien

Re: Sturmschäden auch bei Euch?

Beitrag von sabel »

Ach, Ihr armen Teufel: Bei uns in Wien gabs bisher noch nicht mal Regen, war nur schwül und bewölkt..

Ich halt Euch die Daumen, daß keine unersetzbaren Pflanzen zerstört wurden und daß alle neuen Steckis anwachsen!
Alles Liebe
sabel
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 164
Registriert: 3. Dezember 2008, 08:11
Wohnort: bei Köln

Re: Sturmschäden auch bei Euch?

Beitrag von Christa »

Hallo,

da hat es Euch aber ganz schön erwischt. Gestern und heute war zwar auch was Hagel, aber zum Glück nicht viel, das meiste war Regen. Bei Hagel hätte mein GH aus Glas wohl kaum eine Chance. Das ist auch meine größe Angst.
Ich hoffe, daß eure Kakteen nicht allzuviel mitbekommen haben.

LG Christa
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“