Seite 1 von 1

Jobo

Verfasst: 15. Dezember 2010, 02:46
von Jobo
Moin,
ich bin unter dem Künstlernamen Jobo neu im Forum. Mit bürgerlichem Namen heiße ich Jochen Bockemühl und leite die "Interessengemeinschaft Epiphytische Kakteen (EPIG)" (voll ausgeschrieben, damit auch die Vereinsfremden sehen können, woher der Name EPIG abgeleitet ist). Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit Euch!
Gruß, Jobo

Re: Jobo

Verfasst: 15. Dezember 2010, 20:40
von kaktofil
Willkommen, Herr Professor ! Je me réjouis de votre inscription et je vous remercie : j'ai reçu la revue EPIG de fin 2010.
Bonne soirée - Guten Abend.
Etienne Haugedé, erste französische Mitglieder bei EPIG ! :-))

Re: Jobo

Verfasst: 15. Dezember 2010, 21:41
von Argo
Herzlich willkommen hier im Forum, ich habe ihre Beiträge in den Heften immer gerne verfolgt.

Gruß Arndt :D

Re: Jobo

Verfasst: 15. Dezember 2010, 21:43
von marcu
Oh - das ehrt uns sehr - schön, dass Sie da sind! 8-)

Re: Jobo

Verfasst: 16. Dezember 2010, 00:39
von Jobo
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! Merci à Etienne de votre salutation! Peut-être on se rencontra Dresden?
Beste Grüße an alle
Jobo

Re: Jobo

Verfasst: 17. Dezember 2010, 21:43
von marcu
Wir haben - zusammen mit Ruhe - gute Kontakte zum französischen Epiforum geknüpft.
Dieses Jahr ein wirklich schönes Treffen im Mai; und es sind wirklich sehr, sehr nette Leute!
Haben anschließend noch Ruhe und sein Gewächshaus - seine Züchtungen besucht - es war einfach genial; und wir werden das Ende Mai 2011 hier wiederholen. 8-)
War einfach wirklich: seeeehr, seeeeehr schööööön! ;)

Re: Jobo

Verfasst: 18. Dezember 2010, 17:23
von Epi Fan
Von mir auch ein Herzlich Willkommen.
Viele Grüße
Axel