Jobo

Antworten
Jobo
Beiträge: 9
Registriert: 14. Dezember 2010, 08:55

Jobo

Beitrag von Jobo »

Moin,
ich bin unter dem Künstlernamen Jobo neu im Forum. Mit bürgerlichem Namen heiße ich Jochen Bockemühl und leite die "Interessengemeinschaft Epiphytische Kakteen (EPIG)" (voll ausgeschrieben, damit auch die Vereinsfremden sehen können, woher der Name EPIG abgeleitet ist). Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit Euch!
Gruß, Jobo
kaktofil
Beiträge: 6
Registriert: 19. November 2010, 19:24

Re: Jobo

Beitrag von kaktofil »

Willkommen, Herr Professor ! Je me réjouis de votre inscription et je vous remercie : j'ai reçu la revue EPIG de fin 2010.
Bonne soirée - Guten Abend.
Etienne Haugedé, erste französische Mitglieder bei EPIG ! :-))
Benutzeravatar
Argo
Beiträge: 186
Registriert: 6. November 2010, 12:03

Re: Jobo

Beitrag von Argo »

Herzlich willkommen hier im Forum, ich habe ihre Beiträge in den Heften immer gerne verfolgt.

Gruß Arndt :D
Bild
Benutzeravatar
marcu
Beiträge: 117
Registriert: 12. November 2010, 19:03

Re: Jobo

Beitrag von marcu »

Oh - das ehrt uns sehr - schön, dass Sie da sind! 8-)
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Jobo
Beiträge: 9
Registriert: 14. Dezember 2010, 08:55

Re: Jobo

Beitrag von Jobo »

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! Merci à Etienne de votre salutation! Peut-être on se rencontra Dresden?
Beste Grüße an alle
Jobo
Benutzeravatar
marcu
Beiträge: 117
Registriert: 12. November 2010, 19:03

Re: Jobo

Beitrag von marcu »

Wir haben - zusammen mit Ruhe - gute Kontakte zum französischen Epiforum geknüpft.
Dieses Jahr ein wirklich schönes Treffen im Mai; und es sind wirklich sehr, sehr nette Leute!
Haben anschließend noch Ruhe und sein Gewächshaus - seine Züchtungen besucht - es war einfach genial; und wir werden das Ende Mai 2011 hier wiederholen. 8-)
War einfach wirklich: seeeehr, seeeeehr schööööön! ;)
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Benutzeravatar
Epi Fan
Beiträge: 11
Registriert: 25. November 2010, 08:21
Wohnort: In der Lausitz
Kontaktdaten:

Re: Jobo

Beitrag von Epi Fan »

Von mir auch ein Herzlich Willkommen.
Viele Grüße
Axel
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“