Stellt euch vor.......

Benutzeravatar
Argo
Beiträge: 186
Registriert: 6. November 2010, 12:03

Re: Stellt euch vor.......

Beitrag von Argo »

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen, war bis eben noch im Garten, Tschuldige, dass das so spät kommt.

Gruß Argo
Bild
Medusenhaupt
Beiträge: 13
Registriert: 15. April 2012, 21:26
Wohnort: Münchner Umland

Re: Stellt euch vor.......

Beitrag von Medusenhaupt »

Na dann stell ich mich hier in der AG-EPIG-Ecke auch noch vor, obwohl ich das an anderer Stelle hier im DKG Forum schon getan habe.

Mein Name ist Wolf, bin 33 Jahre jung und hab einfach eine fast manische Freude an Pflanzen und deren Pflege.
Sukkulenten und Epiphyten haben es mir besonders angetan.
Habe was diese Forumsecke angeht, erst sehr wenige Pflanzen. 3 Schlumbergera-Hybriden (wilde Baumarkt -No-Name-Züchtungen) und seit HEUTE (stolzgeschwellte Brust) 3 Baby-Rhipsalis.
Welche genau weiß ich nicht, werde aber wohl demnächst Fotos nachliefern um den Sherlock Holmes unter euch zu fordern.

Freu mich hier zu sein und natürlich auf haufenweise Tipps.

LG Wolf
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“