Stellt euch vor.......

Benutzeravatar
Argo
Moderator
Beiträge: 186
Registriert: 6. November 2010, 12:03

Re: Stellt euch vor.......

Beitragvon Argo » 21. August 2011, 22:44

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen, war bis eben noch im Garten, Tschuldige, dass das so spät kommt.

Gruß Argo
Bild

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3924
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Stellt euch vor.......

Beitragvon CABAC » 22. August 2011, 17:29

...habe zwar nur vier Schlumbergerahybriden,

freue mich aber trotzdem, dass Du Dich hier angemeldet hast.

LG

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Medusenhaupt
Beiträge: 13
Registriert: 15. April 2012, 20:26
Wohnort: Münchner Umland

Re: Stellt euch vor.......

Beitragvon Medusenhaupt » 8. Juli 2013, 20:47

Na dann stell ich mich hier in der AG-EPIG-Ecke auch noch vor, obwohl ich das an anderer Stelle hier im DKG Forum schon getan habe.

Mein Name ist Wolf, bin 33 Jahre jung und hab einfach eine fast manische Freude an Pflanzen und deren Pflege.
Sukkulenten und Epiphyten haben es mir besonders angetan.
Habe was diese Forumsecke angeht, erst sehr wenige Pflanzen. 3 Schlumbergera-Hybriden (wilde Baumarkt -No-Name-Züchtungen) und seit HEUTE (stolzgeschwellte Brust) 3 Baby-Rhipsalis.
Welche genau weiß ich nicht, werde aber wohl demnächst Fotos nachliefern um den Sherlock Holmes unter euch zu fordern.

Freu mich hier zu sein und natürlich auf haufenweise Tipps.

LG Wolf


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast