Erweiterung des EPIG-Forums

Benno
Beiträge: 69
Registriert: 26. November 2009, 22:12

Erweiterung des EPIG-Forums

Beitragvon Benno » 30. März 2011, 22:51

Hallo Argo,

die Erweiterung des Forums finde ich sehr gelungen !

Leute ran an die Tastatur,
gebt Hinweise zu Weblinks, bietet Pflanzen an und vieles Mehr....

Liebe Grüße
Benno

Benutzeravatar
Argo
Moderator
Beiträge: 186
Registriert: 6. November 2010, 12:03

Re: Erweiterung des EPIG-Forums

Beitragvon Argo » 30. März 2011, 23:27

Vielen Dank Benno
Ich hoffe auch das sich da etwas auf der Epig Hauptseite etwas rührt, denn Hinweise von der Hauptseite oder Antworten von den oberen Bossen gibts leider noch nicht.

Gruß Argo
Bild

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3923
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Erweiterung des EPIG-Forums

Beitragvon CABAC » 31. März 2011, 05:26

Hallo zusammen,

ich würde mal mit Frank und Partner persönlichen Kontak aufnehnem. Sind übrigens im April auch wieder in Wiesbaden. Wie ich die beiden kenne, haben sie nichts dagegen, wenn ihr HP hier verlinkt wird...

...in diesem Sinne frohes Schaffen

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!


Zurück zu „Neues von der EPIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast