Gymnocalycium taningaense

Antworten
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Gymnocalycium taningaense

Beitrag von Markus Spaniol »

Hallo zusammen,

das Bild zeigt einen Sämling von Gymnocalycium taningaense GN 378-1264 und stammt aus einer Aussaat Anfang 2008.

Wer sich über den gesamten Verlauf meiner Aussaat Gymnocalycium 2008 informieren möchte, kann sich gerne mal dieses Thema aus meinem Sukkulentenforum http://www.sukkulentenforum.de/ anschauen.
Dateianhänge
Gymnocalycium taningaense - GN 378-1264
Gymnocalycium taningaense - GN 378-1264
Gruß Markus
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Gymnocalycium taningaense

Beitrag von michael »

Hallo,

ich bin ja nicht der Gymnoexperte, aber bei mir kommt der einzige Sämling aus der Aussaat von 2007 (100 Korn gesät) von Gymnocalycium taningaense GN 378-1264 erstmals zur Blüte:
Dateianhänge
20120526_152406.jpg
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Antworten

Zurück zu „Gymnocalycium“