Frühlingsgold

Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Frühlingsgold

Beitragvon kahey » 16. April 2016, 12:58

Hallo zusammen,
mein Epikaktus Frühlingsgold ist zur Blüte gekommen, eine sehr schöne Blüte.

LG
Dieter
Dateianhänge
DPP_ JPG2032 - Kopie.JPG
Epikaktus Frühlingsgold
DPP_ JPG2031 - Kopie.JPG
Viele Grüße
Dieter

Josef
Beiträge: 365
Registriert: 28. Oktober 2011, 18:33

Re: Frühlingsgold

Beitragvon Josef » 16. April 2016, 13:54

Hallo Dieter,
die macht ihrem Namen alle Ehre.
Es grüßt Josef

Benutzeravatar
Lisi
Beiträge: 312
Registriert: 29. Dezember 2009, 22:42

Re: Frühlingsgold

Beitragvon Lisi » 18. April 2016, 12:54

Hallo Dieter,

hoffentlich schafft es dieses Schmuckstück uns den Frühling herbei zu locken! Dazu kann man nur sagen: nomen est omen.

Einen schönen Gruß,
Lisi

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3898
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Frühlingsgold

Beitragvon CABAC » 19. April 2016, 05:58

Hallo zusammen,

nicht nur als überzeugter Anhänger der Kakteenblütenfarbe "GELB", freue ich mich über diesen Beitrag, sondern auch weil damit auch das Forum Epikakteen hoffentlich wieder mehr in Schwung kommt.

Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3898
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Frühlingsgold

Beitragvon CABAC » 19. April 2016, 05:59

Hallo zusammen,

nicht nur als überzeugter Anhänger der Kakteenblütenfarbe "GELB", freue ich mich über diesen Beitrag, sondern auch weil damit auch das Forum Epikakteen hoffentlich wieder mehr in Schwung kommt.

Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

gymnofan
Beiträge: 259
Registriert: 12. Dezember 2015, 17:32

Re: Frühlingsgold

Beitragvon gymnofan » 19. April 2016, 08:49

HAllo Herbert
dann warte mal, bis der nach mir benannte "Bernhard Paetz" seine Blüten zeigt, solltest Du daran interessiert sein, dann gibt es auch mal einen ableger davon

Gruß
GYmnofan


Zurück zu „Epikakteen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast