mmmhhh lecker Parodia !!!

Benutzeravatar
P.occulta
Beiträge: 892
Registriert: 14. April 2010, 08:16
Wohnort: Frankfurt am Main

mmmhhh lecker Parodia !!!

Beitragvon P.occulta » 17. Mai 2011, 18:40

Hallo zusammen,

Heute hatte ich Besuch, anscheinend mag die Hummel meine Parodien. :D

Viele Grüße

Torsten
Parodien die Edelsteine unter den Kakteen

Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: mmmhhh lecker Parodia !!!

Beitragvon kahey » 17. Mai 2011, 20:17

Hallo Torsten,
sehr schöne Bilder
viele Grüße
Dieter
Viele Grüße
Dieter

Benutzeravatar
P.occulta
Beiträge: 892
Registriert: 14. April 2010, 08:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: mmmhhh lecker Parodia !!!

Beitragvon P.occulta » 18. Mai 2011, 06:47

Hallo kahey,

Vielen Dank.

Die Hummel kommt seit zwei Tagen in meine Sammlung, gestern hatte ich die Gelegenheit das zu Fotografieren.
Ich habe vorher noch nie in zwei Minuten so viele Fotos gemacht.
Anscheinend mag die Hummel die Parodien, an der Blüte von meiner Copiapoa hat es ihr nicht so gefallen.

Viele Grüße

Torsten
Parodien die Edelsteine unter den Kakteen

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3856
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: mmmhhh lecker Parodia !!!

Beitragvon CABAC » 18. Mai 2011, 07:22

Hallo Torsten,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an, da sind Dir tolle Schnappschüsse gelungen.

Manchmal sind die Ereignisse aus dem Umfeld viel intertessanter, als die Pflanzen selber.

Außerdem lernt man so die Handhabung seines Kamerasystems. Wieder einmal ein Hoch auf die digitale Fotografie!


Man stelle sich die Situation zur Zeit der Diafilmfotografie vor, einfach undenkbar...

...in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag mit tollen Motiven

Euer
CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Benutzeravatar
nobby
Moderator
Beiträge: 667
Registriert: 9. September 2008, 11:48

Re: mmmhhh lecker Parodia !!!

Beitragvon nobby » 18. Mai 2011, 07:38

Hallo,

wirklich wunderschöne Aufnahmen, Torsten.
Da sieht man mal wieder - man profitiert auch selber vom Besuch "echter Kakteen Liebhaber".

Herzliche Grüße
Nobby


Zurück zu „Parodia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste