Die Suche ergab 3 Treffer

von starchild7
15. Februar 2016, 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: Pflanzenverwaltungssoftware
Antworten: 18
Zugriffe: 19668

Re: Pflanzenverwaltungssoftware

Hallo, hatte vor einiger Zeit eine Pflanzenverwaltungssoftware gesucht und bin jetzt bei ebay fündig geworden. Es handelt sich um eine Pflanzen - Datenbank mit der man seine Pflanzen in verschiedenen Kategorien (Kakteen, Sukkulenten, Palmen etc.,kann man selbst erweitern) verwalten kann. Es gibt ver...
von starchild7
17. Januar 2016, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Pflanzenverwaltungssoftware
Antworten: 18
Zugriffe: 19668

Re: Pflanzenverwaltungssoftware

Hallo,
vielen Dank für den Tipp, habe mir das Programm heruntergeladen und werde es in den nächsten Tagen mal anschauen.
Peter
von starchild7
16. Januar 2016, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Pflanzenverwaltungssoftware
Antworten: 18
Zugriffe: 19668

Pflanzenverwaltungssoftware

Hallo, suche eine Pflanzenverwaltungssoftware für meine Kakteen und Sukkulenten ( die sollte auf deutsch sein) Bei ebay wird eine angeboten weiß da jemand ob die etwas taugt ?
Würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Zur erweiterten Suche