Die Suche ergab 320 Treffer

von gymnofan
19. November 2022, 13:22
Forum: Fragen zur DKG
Thema: Kaktus des Jahres 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1963

Re: Kaktus des Jahres 2023

selten so einen Stuß vom Vorsitzenden der DKG gelesen, erinnert mich irgendwie
an die Interviews von Infantino zur WM in Katar
von gymnofan
15. November 2022, 19:16
Forum: Fragen zur DKG
Thema: Kaktus des Jahres 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1963

Re: Kaktus des Jahres 2023

Markus Spaniol hat geschrieben: 15. November 2022, 15:25

Der Kaktus des Jahres soll demnach in erster Linie das Hobby bekannt machen. Inwieweit man dies durch eine mutierte Massen- bzw. Wegwerfware erreichen will, ist mir schleierhaft.
noch dazu, wo diese Form in der Natur ja überhaupt nicht vorkommt
von gymnofan
15. November 2022, 06:55
Forum: Fragen zur DKG
Thema: Kaktus des Jahres 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1963

Re: Kaktus des Jahres 2023

für mich klingt das nach Wahl nach Umsatz oder siehe Katar und WM
dann kann man auch gleich die Kakteen mit den aufgesteckten Strohblumen auswählen, haben vermutlich ähnlichen Umsatzerfolg
von gymnofan
14. September 2022, 20:13
Forum: Bücher, Links und andere Literatur
Thema: Straßenkarten von Mexiko
Antworten: 1
Zugriffe: 1025

Re: Straßenkarten von Mexiko

das sind doch wirkliche alte Schätzchen, ich habe auch noch alle meine Argentinienkarten von ACA, die extrem genau waren aber auch heute noch hilft kein GPS und Navi, wenn die Straßen verlegt wurden wie zum Beispiel in der Cuesta de Miranda, man übernahm die alten Kilometersteine, aber die waren dan...
von gymnofan
28. Mai 2022, 10:24
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Keinerlei Rückmeldung trotz 3 x angefragt
Antworten: 3
Zugriffe: 2205

Re: Keinerlei Rückmeldung trotz 3 x angefragt

2 x an mods und 1 x and admin
keine weitere Klärung nötig
von gymnofan
26. Mai 2022, 17:59
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Keinerlei Rückmeldung trotz 3 x angefragt
Antworten: 3
Zugriffe: 2205

Keinerlei Rückmeldung trotz 3 x angefragt

leider habe ich auch auf 3 Anfragen bezgl. des immer häufig notwendigen Neueinloggens obwohl das Häkchen bei "angemeldet bleiben" stehtkeinerlei Rückmeldung erhalten offensichtlich läuft da Einiges nicht ganz in richtigen Bahnen z.B. hierbei auch: wenn man bei "Themenoptionen" an...
von gymnofan
16. Januar 2022, 10:05
Forum: Leeres Etikett
Thema: Corona treibt (sukkulente) Blüten
Antworten: 2
Zugriffe: 2484

Re: Corona treibt (sukkulente) Blüten

ein wirklich toller Einsatz von FIMO und brachte Farbe ins Alltagsgrau
von gymnofan
31. Dezember 2021, 12:04
Forum: Literatur und Webtipps
Thema: Stapeliad Journal Nr. 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Re: Stapeliad Journal Nr. 2

jetzt klappt es
von gymnofan
31. Dezember 2021, 08:56
Forum: Literatur und Webtipps
Thema: Stapeliad Journal Nr. 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Re: Stapeliad Journal Nr. 2

offensichtlich funktioniert der link nicht

Information
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
von gymnofan
29. November 2021, 16:07
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Das Team [Zuständigkeit]
Antworten: 2
Zugriffe: 2407

Re: Das Team [Zuständigkeit]

ich glaube, auch CABAC müßte ( leider) aus der Moderatorenliste gestrichen werden, da er sich sicher nicht mehr melden kann
von gymnofan
30. August 2021, 09:44
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: CABAC gestorben
Antworten: 7
Zugriffe: 3957

Re: CABAC gestorben

mich hat es auch schockiert, nach Ludwig Bercht verlieren wir einen weiteren Kakteenfreund mit sehr großer Erfahrung
von gymnofan
17. August 2021, 10:53
Forum: Ortsgruppen der DKG
Thema: Verluste durch Hochwasser
Antworten: 4
Zugriffe: 2729

Re: Verluste durch Hochwasser

gerne Nobby
danke für das Engagement

Zur erweiterten Suche