Die Suche ergab 4 Treffer

von Sanseverix
27. August 2013, 20:01
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: Sanseverix stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 9867

Re: Sanseverix stellt sich vor

Hallo Chris
Danke für den Gruß!
Ich habe bereits vorgeplant dan nächste mal wiederzukommen. Habe ein wiedermal ein neues Steckenpferd: Orbeas...
Grüße Andre
von Sanseverix
3. August 2013, 11:28
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: Sanseverix stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 9867

Re: Sanseverix stellt sich vor

Hallo lophario
Ich war bei dem Letzten Treffen mit dabei, bei dem wunderbaren Vortrag. Ich denke ich werde beim nächsten mal auch wieder kommen..
Danke für die Begrüßeung hier!
von Sanseverix
29. Juli 2013, 18:33
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: Sanseverix stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 9867

Re: Sanseverix stellt sich vor

Hallo CABAC Danke für Deine Worte, hier tummelt sich aber noch ein Sansevierian-Freund, den ich schon länger kenne und der mir auch guten Rat geben konnte. In Konjunktur kann ich nicht sagen, der Boom ist längst vorbei und die Preise fallen ganz drastisch unjd irre tief in den Keller. Heute bezahlt ...
von Sanseverix
27. Juli 2013, 10:21
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: Sanseverix stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 9867

Sanseverix stellt sich vor

Hallo Servus Mein Nickname ist Sanseverix wie die gleich lautende Web-Präsens. Ich befasse mich überwiegend mit Sansevierien neben einigen Epiphyllum. Natürlich habe ich im Moment gaaanz wenige "Kugelkakteen", waren früher noch mehr. Komme aus München und habe neben den Pflanzen noch eine ...

Zur erweiterten Suche