Die Suche ergab 3 Treffer

von cchens
8. Juli 2012, 22:28
Forum: Tausche, Suche , Abgabe und Verkauf
Thema: Suche schöne Epis
Antworten: 1
Zugriffe: 818

Suche schöne Epis

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der suche nach diesen schönen Epis: unbewurzelte Stecklinge reichen vollkommen - Disocacuts speciosus - D. macranthus - Lepismium monacanthus - L. bolivianum und alle anderen schönen Epis mit großen Blüten, aber das würde den Rahmen sprengen. :) Vielleicht kann mir da j...
von cchens
5. Juli 2012, 19:27
Forum: Ascleps-Liebhaber/-innen stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Erfurt...ich möchte mich vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 6824

Liebe Grüße aus Erfurt...ich möchte mich vorstellen

Hallöchen ihr Lieben, ich bin Claudia aus Erfurt und die Frau von Maik Rehse . Ich hab immer mal heimlich mitgelesen und gestern hatte ich leider das Passwort von meinem Mann nicht bei der Hand sodass ich mich nun doch anmelden musste . Nee, ich interessiere mich für Ceros, Conophyten, Epiphyllum un...
von cchens
5. Juli 2012, 17:52
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Erfurt...ich möchte mich vorstellen!
Antworten: 5
Zugriffe: 8142

Liebe Grüße aus Erfurt...ich möchte mich vorstellen!

Hallöchen ihr Lieben, ich bin Claudia aus Erfurt und die Frau von Maik Rehse :D . Ich hab immer mal heimlich mitgelesen und gestern hatte ich leider das Passwort von meinem Mann nicht bei der Hand sodass ich mich nun doch anmelden musste ;) . Nee, ich interessiere mich für Ceros, Conophyten, Epiphyl...

Zur erweiterten Suche