Die Suche ergab 3 Treffer

von Koenig
5. Januar 2013, 14:56
Forum: Mammillaria
Thema: Mammillaria oder???
Antworten: 8
Zugriffe: 8787

Re: Mammillaria oder???

Hallo
Allen noch ein gesundes Neues Jahr!
Das ist sie auch der dritte Beitrag, unsinnige Einfärbung: http: //www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernseh ... se100.html
Was sagt Ihr dazu?
MfG Koenig
von Koenig
17. Dezember 2012, 14:31
Forum: Ariocarpus
Thema: ein Nachzügler will es mir beweisen, daß er auch blühen kann
Antworten: 2
Zugriffe: 8690

Re: ein Nachzügler will es mir beweisen, daß er auch blühen

Macht meine Mammillaria huitzilopochtli auch und die hat im Sommer 3 X Blüten angesetzt!
Koenig
von Koenig
21. Oktober 2012, 13:55
Forum: Epikakteen
Thema: Winterblüten
Antworten: 21
Zugriffe: 23633

Re: Winterblüten

Sind das "reine" Winterblüher ? Ich meine damit, blühen sie wirklich NUR im Winter ? Bei mir blühen auch einige Sorten regelmäßig im Winter, aber diese Sorten blühen dann auch noch einmal zu einer anderen Zeit, manchmal auch mehrfach im Jahr. Nur im Herbst oder Winter blühen bei mir z.B. ...

Zur erweiterten Suche