Die Suche ergab 182 Treffer

von kaktusfamilie
17. April 2021, 13:00
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Gesperrt!!! Reise nach Köln „Jeden Tag neue Blüten...
Antworten: 2
Zugriffe: 2840

Re: Gesperrt!!! Reise nach Köln „Jeden Tag neue Blüten...

Hallo Michael, danke für deine klärenden Worte zur Abschaltung der KW-Beiträge. Man sollte sich schämen einen Benutzer so zu gängeln der mir und vielen anderen Lesern fast täglich mit seinen Bildern Freude bereitet hat. Es ist schon verwunderlich daß sich der "Sittenwächter" nicht meldet d...
von kaktusfamilie
26. Februar 2021, 14:18
Forum: Ankündigungen und Hinweise der ISG
Thema: IG-Ascleps formiert sich neu
Antworten: 12
Zugriffe: 6825

Re: IG-Ascleps formiert sich neu

Ist interessant zu lesen was hier erfolgen soll.
Werden dann nur Stapelien berücksichtigt? :lol:
Sonderbare Vorgehensweise wenn die Quelle nicht die Gesamtheit der Ascleps berücksichtigen würde ;)
von kaktusfamilie
6. Mai 2019, 11:19
Forum: Aloen und Verwandte
Thema: Haworthia, Haworthiopsis + Tulista
Antworten: 3
Zugriffe: 5704

Re: Haworthia, Haworthiopsis + Tulista

Hallo Chris,
schöne Haworthia Aufnahmen.
Ich mag sie auch :D
Ist Deine Beschreibung der ersten Pflanze richtig, da auf dem Namensschild (Feldnummer) was anderes steht ?
Grüsse Gerhard
von kaktusfamilie
4. Juni 2017, 10:52
Forum: Astrophytum
Thema: Astrophytum - Blühtag
Antworten: 40
Zugriffe: 48269

Re: Astrophytum - Blühtag

Und schon wieder eine Invasion fast gleicher Bilder! Aber keine Sorge, Torsten, ich klinke mich jetzt für immer von diesem Thread aus. :P Na Herr Menzel das ist aber eine standhafte Einstellung zu schönen Bildern die hier von Torsten gezeigt werden. Torsten wird sehr sehr traurig sein wenn er keine...
von kaktusfamilie
9. Mai 2017, 12:06
Forum: Ortsgruppen der DKG
Thema: Börse der Münchner Kakteenfreunde am 21.05.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 2716

Börse der Münchner Kakteenfreunde am 21.05.2017

Wie in den letzten Jahren findet die Börse in der Winterhalle des Botanischen Garten München am 21.05.2017 statt.
Interessierte sind herzlich eingeladen.
Winterhalle 2017.jpg
von kaktusfamilie
28. August 2016, 16:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise nach Köln, "Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus".
Antworten: 1973
Zugriffe: 804783

Re: Reise nach Köln, "Jeden Tag neuen Blüten im Gewächshaus".

Hallo K.W.
"Eins, zwei, drei im Sauseschritt - saust die Zeit, wir sausen mit."
ist von

Wilhelm Busch

(1832 - 1908), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller
von kaktusfamilie
10. Juli 2013, 12:46
Forum: Allgemeines zum Portal
Thema: Aktuelle KuaS auf dem Portal
Antworten: 1
Zugriffe: 7766

Aktuelle KuaS auf dem Portal

Hallo Redakteure,
schafft es die aktuelle KuaS noch auf die Startseite zu kommen?
Grüsse Gerhard
von kaktusfamilie
8. Juli 2013, 17:34
Forum: Pflanzenlisten, Tauschbörse und Bezugsquellen
Thema: Vincetoxicum nigrum Jungpflanze abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 6596

Re: Vincetoxicum nigrum Jungpflanze abzugeben

An die Redakteure,
wer bringt den nächsten Beitrag mit einem Link auf eine Pornoadresse?
von kaktusfamilie
1. Juli 2013, 10:28
Forum: Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik am DKG-Portal
Thema: Veranstaltungshinweis
Antworten: 5
Zugriffe: 11271

Re: Veranstaltungshinweis

Hallo Thomas,
es funktioniert nur der von Dir aufgeführte Link
http://www.yucca-ig.de/
in Deinem Beitrag.
Alle anderen Linkangaben im DKG-Portal,
auch bei den Arbeitsgruppen, funktionieren nicht.

Grüsse
Gerhard
von kaktusfamilie
30. Juni 2013, 13:32
Forum: Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik am DKG-Portal
Thema: Veranstaltungshinweis
Antworten: 5
Zugriffe: 11271

Re: Veranstaltungshinweis

Hallo,
nun ist der Veranstaltungshinweis auch im Portal eingetragen.
Leider funktioniert der Link zur IG Yucca nicht.
Grüsse Gerhard
von kaktusfamilie
13. Juni 2013, 11:09
Forum: Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik am DKG-Portal
Thema: freischaltung der Bilderdatenbank der DKG
Antworten: 16
Zugriffe: 20603

Re: freischaltung der Bilderdatenbank der DKG

Hallo Redaktion, die Frage von Torsten resultiert sicherlich aus den neuesten 9 Bildereinträgen. Die Not an Beiträgen führt dazu, dass diese Bilder freigeschaltet wurden. Ich fühle mich vera...t wenn diese Bilder neben meinen Beiträgen auf der längst gestorbenen DKG-Homepage gezeigt werden. Ich kann...
von kaktusfamilie
2. Juli 2012, 11:28
Forum: Allgemeines zum Portal
Thema: Wo sind die Redakteure verblieben?
Antworten: 17
Zugriffe: 24572

Re: Wo sind die Redakteure verblieben?

Die letzte Aktuelle Meldung (Berliner Kakteenblätter) ist sicherlich nicht von einem Redakteur bearbeitet worden, sonst wäre der Link zu den Berliner Kakteenfreunden korrekt und auch ausführbar. Aus diesem Grunde gilt immer noch der Beitragstitel mit einem kleinen Zusatz: Wo sind die Redakteure in d...

Zur erweiterten Suche