Die Suche ergab 13 Treffer

von IuI Sonnabend
12. Januar 2012, 01:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Nordpatagonien 2011/2012
Antworten: 103
Zugriffe: 67691

Re: Nordpatagonien 2011/2012

Hallo liebe Lisi und lieber Nobby!
DKG20120101001.jpg
Wir hoffen, dass Ihr zum Abschluss noch ein paar schöne und erholsame Tage am Meer verlebt habt.

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen !

Liebe Grüße

IuI Sonnabend
von IuI Sonnabend
1. Januar 2012, 21:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Nordpatagonien 2011/2012
Antworten: 103
Zugriffe: 67691

Re: Nordpatagonien 2011/2012

Hallo Lisi! Hallo Nobby!

Eure tollen Kakteenbilder haben uns große Freude gemacht.

Die Bedornung ist ja große Klasse.

Das hat uns für die Wartezeit entschädigt.

Herzliche Grüße

IuI
von IuI Sonnabend
30. Dezember 2011, 01:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Nordpatagonien 2011/2012
Antworten: 103
Zugriffe: 67691

Re: Nordpatagonien 2011/2012

Hallo Nobby! Alles Gute zum Geburtstag, mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen. Wir wünschen Dir viel Gesundheit, damit Du noch oft so tolle Reisen unternehmen kannst. Hoffentlich findest Du noch viele schöne Kakteen! Irmgard und Ingolf Liebe Lisi! Wir warten auf die schönen Bilder von heute! Da...
von IuI Sonnabend
26. Dezember 2011, 02:15
Forum: Allgemeines
Thema: Bilder einfügen
Antworten: 5
Zugriffe: 7922

Re: Bilder einfügen

Hallo Turmtobi! Ich verwende die Methode von Nobby aus diesem Forum. Hier der Weg zum Artikel: Foren-Übersicht/DKG-Forum/Technik/Unterforen: Fotografie/Bilder verkleinern und hochladen/Nobby Aber es werden dort noch diverse andere Methoden und Wege aufgezeigt die genauso gut sind und auch zum Ziel f...
von IuI Sonnabend
26. Dezember 2011, 01:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Nordpatagonien 2011/2012
Antworten: 103
Zugriffe: 67691

Re: Nordpatagonien 2011/2012

Hallo Lisi und Norbert! Auf diesem Weg wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest und noch eine schöne und erfolgreiche Reise durch Nordpatagonien - wir sind so gespannt, wie es weitergeht und hoffen auf tolle Bilder. Außerdem gab es unter dem Weihnachtsbaum zwei wunderbare Überraschungen von Euch ...
von IuI Sonnabend
18. Dezember 2011, 00:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Nordpatagonien 2011/2012
Antworten: 103
Zugriffe: 67691

Re: Nordpatagonien 2011/2012

Hallo lieber Herbert!

So wie wir uns auf die weiteren Reiseberichte von Lisi und Nobby freuen, so freuen wir uns auch auf Deine Karten.

Das war ja auch bei der Atacama - Reise ganz toll.

Viele Grüße

IuI Sonnabend
von IuI Sonnabend
17. Dezember 2011, 13:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Nordpatagonien 2011/2012
Antworten: 103
Zugriffe: 67691

Re: Nordpatagonien 2011/2012

Hallo Lisi! Hallo Nobby! Schön das Ihr gesund und wohlbehalten in Patagonien angekommen seit! Statt Sonntag haben wir schon samstags auf eine Nachricht gelauert - und da ist sie ja auch schon. Tolle Kakteenfotos! Und das schon am ersten Tag! Ein wunderbarer Start. Das lässt ja auf mehr hoffen. Wir s...
von IuI Sonnabend
5. Oktober 2011, 00:49
Forum: Reiseberichte
Thema: ELK 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 6929

Re: ELK 2011

Hallo Herbert!

Hier noch ein Beweisfoto, dass es auf der ELK nicht nur tolle Kakteen und Sukkulenten zu kaufen gab, sondern auch jede Menge Erfahrungen ausgetauscht wurden.

Liebe Grüße

IuI
von IuI Sonnabend
4. Oktober 2011, 23:10
Forum: Bücher, Links und andere Literatur
Thema: Wunderbare Welt der Parodien
Antworten: 8
Zugriffe: 8663

Re: Wunderbare Welt der Parodien

Hallo Herbert!
Das sind aber schlechte Nachrichten mit Deiner Lungenentzündung! Irmgard und ich wünschen Dir eine rasche Genesung und drücken ganz fest die Daumen!

Ich experimentiere gerade mit dem Einstellen von Beiträgen mit Bildern ins Forum ...

bis demnäx,

Ingolf (IuI)
von IuI Sonnabend
13. Januar 2011, 00:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Atacama 2010/2011
Antworten: 161
Zugriffe: 101866

Re: Atacama 2010/2011

Hallo Ihr Beiden !

Wir freuen uns, dass Ihr wohlbehalten in Eschweiler angekommen seid.

Auch wir haben mit Spannung jeden Tag Eure Berichte gelesen und Eure Reise verfolgt.

Auf ein Wiedersehen am Freitag !

Herzliche Grüße,

IuI
von IuI Sonnabend
31. Dezember 2010, 23:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Atacama 2010/2011
Antworten: 161
Zugriffe: 101866

Re: Atacama 2010/2011

Hallo Lisi und Nobby!

Lieber Nobby alles Gute zum neuen Lebensjahr !!!

Wir wünschen Euch beiden einen gelungenen Start ins neue Jahr und viel Erfolg bei der Kakteensuche !

Wir denken an Euch.

IuI
von IuI Sonnabend
26. Dezember 2010, 03:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Atacama 2010/2011
Antworten: 161
Zugriffe: 101866

Re: Atacama 2010/2011

Hallo Lisi und Nobby ! Wir wünschen Euch noch ein schönes Weihnachtsfest mit viel Erfolg bei der Kakteensuche. Wir verfolgen täglich Eure Reiseberichte mit den schönen und aktuellen Bildern; dank IPad geht das immer schnell mal zwischendurch. Wir finden es toll, dass sich an diesem Reisebericht auch...

Zur erweiterten Suche