Die Suche ergab 6 Treffer

von kaktofil
15. Dezember 2010, 20:40
Forum: Allgemeines
Thema: Jobo
Antworten: 6
Zugriffe: 8106

Re: Jobo

Willkommen, Herr Professor ! Je me réjouis de votre inscription et je vous remercie : j'ai reçu la revue EPIG de fin 2010.
Bonne soirée - Guten Abend.
Etienne Haugedé, erste französische Mitglieder bei EPIG ! :-))
von kaktofil
30. November 2010, 20:59
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Schlumbi Hochstämmchen
Antworten: 10
Zugriffe: 10903

Re: Schlumbi Hochstämmchen

Hallo Axel, und die Pfropfener,

Ich pfropfe auch mit der Axelsmethode. Ganz einfach und toll !
LG Etienne
von kaktofil
26. November 2010, 20:19
Forum: Allgemeines
Thema: Stellt euch vor.......
Antworten: 37
Zugriffe: 34040

Re: Stellt euch vor.......

Der grosser Kakteenpfropfungfachmann von Deutschland ist unter uns ! Bravo, Axel ! ;)
Viele Grüsse von Etienne
von kaktofil
23. November 2010, 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Stellt euch vor.......
Antworten: 37
Zugriffe: 34040

Re: Stellt euch vor.......

Mach keine Sorgen, Claudia, ich verstehe den Artikel genug. Wenn ich etwas nicht verstehe, dann frage ich dir, ja ? Und Mary spricht auch französisch ;)
LG Etienne
von kaktofil
21. November 2010, 09:07
Forum: Allgemeines
Thema: Stellt euch vor.......
Antworten: 37
Zugriffe: 34040

Re: Stellt euch vor.......

Hallo an alle, Danke wegen ihre willkommen ! Das freut mich sehr ! Ja, Claudia, du kannst mir helfen wenn du wünschst... Bitte, kannst du mir das Artikel von Eckhard Meier übersetzen :Knebels Gefüllte, eine Spurensuche ( http://www.cactusandaluz.com/Text_KnebelsHeureka.php ) In der Tat ist das engli...
von kaktofil
19. November 2010, 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Stellt euch vor.......
Antworten: 37
Zugriffe: 34040

Re: Stellt euch vor.......

Hallo an alle ! Nun bin ich angemelden ! Etienne, 51 Jahre alt, französisch, schreibt aus deutsch mit vielen Fehler, Freund von Argo, Marcu, Parisbynight und Rudolf. . Ich bin Epiverrückt seit...so lang ! Heute habe ich 3 Stunden lang die Epis eingeräumt. Nur die Hälfte sind nun eingeräumt... Ich fr...

Zur erweiterten Suche