Die Suche ergab 182 Treffer

von Argo
16. Februar 2013, 22:11
Forum: Artenschutz
Thema: Eu-Saatgutrecht
Antworten: 2
Zugriffe: 3089

Re: Eu-Saatgutrecht

ja aber das Thema ist noch nicht vom Tisch.... 2013-02-15 Vielfalt, bitte! Heute startete ein erneuter Appell an die EU-Kommission, das geplante EU-Saatgutrecht zu verbessern. ARCHE NOAH und viele andere Organisationen sind sich einig: Die geplante Verordnung ist zum Schaden von Vielfalt, LandwirtIn...
von Argo
16. Februar 2013, 22:02
Forum: Artenschutz
Thema: Eu-Saatgutrecht
Antworten: 2
Zugriffe: 3089

Eu-Saatgutrecht

ich stelle mal folgenden Link rein: http://saatgutpolitik.arche-noah.at/saa ... rschreiben Lest es Euch doch mal durch und ggf. unterschreiben ... es geht darum, daß die EU (mal wieder) die großen Konzerne per Gesetz unterstützen wird und Kleinanbieter von alten Sorten sich sogar strafbar machen kön...
von Argo
20. Januar 2013, 02:16
Forum: Fotografie
Thema: Bitte um Entscheidungshilfe: welche Canon?
Antworten: 7
Zugriffe: 5111

Re: Bitte um Entscheidungshilfe: welche Canon?

Ich bin auch noch am überlegen mit meinem eigenem Geburtstaggeschenk... Ich habe mal hierein geguckt

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenl ... ex/id/996/

und dann mal in die einzelnen Testberichte

Gruß Arndt
von Argo
9. Januar 2013, 00:28
Forum: Rhipsalis
Thema: Rhipsalis
Antworten: 10
Zugriffe: 4511

Re: Rhipsalis

hmmm da sind paar Bilder von mir veschwunden in meinem Archiv. mit mehr kann ich jetzt nicht dienen.
Bild

Offen habe ich die leider verpasst.
von Argo
6. Januar 2013, 23:22
Forum: Rhipsalis
Thema: Rhipsalis
Antworten: 10
Zugriffe: 4511

Re: Rhipsalis

Mußte noch ein Bild raussuchen, diese Art Rhipsalis ist auch richtig blühfreudig.
Bild

Gruß Arndt
von Argo
6. Januar 2013, 20:46
Forum: Rhipsalis
Thema: Rhipsalis
Antworten: 10
Zugriffe: 4511

Re: Rhipsalis

Jetzt isser am richtigen Ort, habe den Beitrag auch nochmals verschoben :D


Das Ist eine schöne stattliche Rhipsalis baccifera.

Wo hast du die normalerweise hängen?

Gruß Arndt
von Argo
25. August 2012, 23:16
Forum: Epiphyllum
Thema: Epiphyllum phyllantus
Antworten: 4
Zugriffe: 3695

Re: Epiphyllum phyllantus

Ich kann mich ja jetzt schwer täuschen aber ich meine, deim Epiphyllum wäre unter dem Namen Hookeri bekannter.
Aber wunderschöne Blüte hat er.
von Argo
29. Juni 2012, 23:28
Forum: Ortsgruppen der DKG
Thema: Kakteen-und Sukkulentenbörse in Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 1665

Re: Kakteen-und Sukkulentenbörse in Essen

Wir oder ich können erst am Sonntag. Auf jedenfalls freut man sich wieder auf ein Wiedersehen.

Gruß Arndt
von Argo
16. Juni 2012, 01:23
Forum: Hinweise und Ankündigungen aus der Asclepswelt
Thema: Themenchatabend "Asclepiadaceae" am 10.06
Antworten: 26
Zugriffe: 7708

Re: Themenchatabend "Asclepiadaceae" am 10.06

Dann entschuldige meine rüden Töne aber was hier in letzter Zeit passiert, geht auf keine Kuhhaut. Es wird diskutiert aber nicht gehandelt. Ich habe selber ein Forum und würde so etwas nicht darin dulden, geschweige offensichtlich Reklame in anderen Foren dafür machen. Das ist keine anständige und f...
von Argo
15. Juni 2012, 22:29
Forum: Hinweise und Ankündigungen aus der Asclepswelt
Thema: Themenchatabend "Asclepiadaceae" am 10.06
Antworten: 26
Zugriffe: 7708

Re: Themenchatabend "Asclepiadaceae" am 10.06

Also hast du einen freien Chat und jeder darf da rein kommen? Oder muß man sich dafür in deinem Forum anmelden.
Also ist es doch eine gewisse Abwerbung. Wenn so etwas bei der Epig passiert, sperre ich dich!

Arndt
von Argo
30. April 2012, 23:40
Forum: Epikakteen
Thema: Epi-Blüten 2012
Antworten: 127
Zugriffe: 25256

Re: Epi-Blüten 2012

ich lege mal nach mit Epiphyllum Buttercup

Bild

Bild
von Argo
29. April 2012, 23:39
Forum: Epikakteen
Thema: Epi-Blüten 2012
Antworten: 127
Zugriffe: 25256

Re: Epi-Blüten 2012

So ich kann auch noch was bei steuern

Frühlingspracht

Bild

Bild

und Frühlingsgold

Bild

Bild

Zur erweiterten Suche