Die Suche ergab 2 Treffer

von Charly
13. November 2010, 17:38
Forum: Epikakteen
Thema: Epikaktus blüht im Januar
Antworten: 8
Zugriffe: 9703

Re: Epikaktus blüht im Januar

Hallo, ich bin heute das erste mal im Forum.
Auch bei mir blühen verschiedene Epies sehr früh. Mein "Ernst Gündchen" hat schon Knospen angesetzt.
Sobald die Blüten geöffnet haben werde ich Bilder einstellen.
Charly
von Charly
3. Januar 2009, 17:48
Forum: Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik am DKG-Portal
Thema: Arbeitsgruppen der DKG
Antworten: 1
Zugriffe: 7375

Arbeitsgruppen der DKG

Hallo zusammen, ich heiße Karl Städele und habe heute versucht auf der neuen, sehr gut gemachten, DKG-Seite die Arbeitsgruppen zu finden. Dies ist mir auch gelungen, allerdings hat es schon eine Weile gedauert, bis die Seite gefunden habe. Daher mein Vorschlag entweder die Überschriftenleiste so zu ...

Zur erweiterten Suche